Apple baut spektakuläres Forschungscenter in JapanVorherige Artikel
Fortune mit interessantem Bericht über Tim CookNächster Artikel

Frech: Fake-Apple Mitarbeiter raten zu Microsoft Produkten [Video]

Apple, Microsoft, Sonstiges, Video
Frech: Fake-Apple Mitarbeiter raten zu Microsoft Produkten [Video]
Ähnliche Artikel

Ob folgendes Video noch Satire darstellt oder einfach nur peinlich oder sogar niveaulos ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wirft man einen neutralen Blick drauf, klingt die Idee auf den ersten Blick recht lustig: Verkleidet als Apple Store Mitarbeiter spricht man interessierte Kunden auf ihre Wünschen und Probleme an. Anstatt die verschiedenen Apple Produkte vorzustellen und bei der Entscheidung zu helfen, macht man nun Werbung für die direkte Konkurrenz Microsoft.

Genau diese Idee setzte der YouTuber NelkFilmz in seinem neusten Video um. Zwar machte das Video schnell die Runde im Internet, allerdings kam es nicht bei allen Nutzern gut an.

Was sagt ihr dazu? Lustig oder eher weniger lustig?

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=x364TSJTXuQ]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x