Samsung Werbespot: Galaxy Tab S vs iPad AirVorherige Artikel
25€ iTunes Guthaben für 20€ im Sparkassen-Online-Banking und bei NettoNächster Artikel

iPhone 6 Druck & Print-Vorlage: Probier die iPhone Displaygrößen kostenlos aus!

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 6 Druck & Print-Vorlage: Probier die iPhone Displaygrößen kostenlos aus!
Ähnliche Artikel

„Welche iPhone 6 Bildschirmgröße soll ich nehmen? Welche iPhone 6 Displaygröße passt am besten zu mir?“ Diese Fragen haben sich mit Sicherheit bereits einige von euch gestellt, besonders wenn man plant sich im September das neue iPhone 6 zuzulegen. Doch wie soll man sich für die richtige iPhone Displaygröße entscheiden, wenn das Gerät nicht einmal in den Geschäften ausliegt? Wir haben uns etwas einfallen lassen: eine iPhone 6 Druckvorlage.

iPhone 6 Druckvorlage – Welche Displaygröße passt am besten zu dir?

Richtig gehört – angehängt findest du einen Download Link zu einer iPhone 6 Druckvorlage. Diese muss lediglich in Originalgröße ausgedruckt und im Optimalfall auch ausgeschnitten werden. Schon kann man das iPhone 6 mit 4,7 Zoll oder das iPhone mit 5,5 Zoll in den Händen halten. Zwar basieren die Abmaße bisher lediglich auf den aktuellsten Gerüchten und den aufgetauchten Prototypen, doch zum endgültigen iPhone 6 wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr allzu viel ändern.

So geht’s! – Probier die iPhone Displaygröße kostenlos aus

  1. Besuche print-my-iphone.apfellike.com und lade dir die iPhone 6 Print-Vorlage als PDF herunter.
  2. Druck das PDF aus – achte allerdings darauf, dass das PDF in 100% also in Originalgröße ausgedruckt wird.
  3. Schlussendlich kannst du die gewünschten iPhones ausschneiden und schon hältst du das iPhone 6 in den Händen.

Wenn euch die Idee (Danke an Oskar Neumann) und die Umsetzung der iPhone 6 Druckvorlage gefällt, kannst du die Seite gerne teilen.

iPhone 6 Print - Oskar Neumann

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x