iOS 8.1.1: Apple bedankt sich bei Jailbreak-Team PanguVorherige Artikel
WireLurker: Polizei fasst drei verdächtige Entwickler Nächster Artikel

#PuertadelSol Wallpaper für iPhone, iPad und Mac

Apple, Software, Sonstiges
#PuertadelSol Wallpaper für iPhone, iPad und Mac
Ähnliche Artikel

Eine neue Woche, ein neues Pack frischer Wallpaper für die Apfellike-Leser. Heute gibt es #PuertadelSol Hintergründe für euer iPhone. Benannt nach dem Apple Store in Madrid.

Dieses Mal sind alle Wallpaper für alle iPhones, iPads und sogar Desktops optimiert. Letzteres findet ihr allerdings nur in unserem Apfellike Wallpaper Fotostream. Ihr könnt die bunten Motive also in voller Auflösung als euren Hintergrund speichern. Wichtig: Hier bieten wir drei Motive zum Download. In unserem Apfellike Wallpaper Fotostream gibt es noch zusätzliche Aufnahmen – auch mit mehr Farbe. Wer den Fotostream gleich abonnieren will, schreibt unter diesem Artikel einen kurzen Kommentar und wir fügen euch anschließend hinzu.

Apfellike Wallpaper Fotostream

Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns einreichen. Nun aber viel Spaß mit den Wallpapern dieser Woche!

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x