Vorherige Artikel
Die neuen Macbook Pros 2014 sind da - Neuerungen im ÜberblickNächster Artikel

„Steve sei Dank!“ Steve Jobs wollte angeblich schon immer ein 4,7″ iPhone

Apple, Gerüchte, iPhone, Kommentar, Top Story
„Steve sei Dank!“ Steve Jobs wollte angeblich schon immer ein 4,7″ iPhone
Ähnliche Artikel

Kommentar Da hat die Apple Community ja nochmals Glück gehabt. Nachdem viele Apple-Fans und Steve Jobs Bewunderer eher kritisch über das größere iPhone gesprochen haben, kommt nun die erleichternde Bestätigung.

Speziell übte man Kritik, da 4 Zoll schon groß genug sein und Steve Jobs ebenfalls davon überzeugt war. Dies soll der Grund dafür gewesen sein, dass sich Apple so lange widersetzte ebenfalls ein großes Smartphone zu produzieren. Wie bereits beim iPad Mini konnte man Aussagen im Internet lesen, wie „Unter Steve Jobs hätte es so etwas nie gegeben“ oder „Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen“. Hier und da ist die Kritik allerdings auch nicht grundlos. Einige iPhone Nutzer (auch solche, die von Steve Jobs noch nie etwas gehört haben – ja, die soll es wirklich geben) wünschen sich gar kein größeres iPhone, sondern sind voll und ganz mit dem handlichen 4-Zoll iPhone zufrieden.

Steve Jobs wollte doch ein iPhone mit 4,7 Zoll Screen

Nicht desto trotz tauchten nun tatsächlich Informationen auf, die davon ausgehen, dass Steve Jobs das 4,7 Zoll iPhone wollte, nur die Zeit noch nicht reif war. Dieser Aussage kann man nun glauben oder nicht. Feststeht: (auch wenn es sich nun ironisch anhört) es könnte durchaus damit zusammenhängen, dass ein dünnes und leichtes iPhone das primäre Ziel war und man sich erst später mit einem größeren iPhone beschäftigen wollte.

Alles nur Fake und Märchen?

Nun kann man selbstverständlich spekulieren, dass diese Geschichten von Apple-Fans oder Apple selbst verbreitet wurden, doch klingt besonders Zweiteres sehr absurd.

Nun seid ihr allerdings an der Reihe: Hinterlasst mir unten eure Meinung zu diesem Thema und gerne zu meinem Kommentar. Dazu würden wir uns riesig freuen, wenn du diesen Beitrag auf Twitter oder Facebook teilst (wenn er dir gefallen hat).

Quelle | Bildquelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x