Beidseitiges USB Kabel bereits bestellbarVorherige Artikel
Apple wechselt Keynote StandortNächster Artikel

Umfrage: Würdet ihr euch eine iWatch kaufen?

Allgemein, Apple, Gerüchte, Smartwatch, Software, Sonstiges
Umfrage: Würdet ihr euch eine iWatch kaufen?
Ähnliche Artikel

Mit der iWatch wird derzeit sehr viel spekuliert, aber würdet ihr euch eine zulegen?

Derzeit geht man davon aus dass die iWatch sogar schon mit dem iPhone 6 am 9. September veröffentlicht wird (siehe Artikel), aber bezüglich dem Design und dem allgemeinen Aussehen ist man sich noch sehr unsicher. Wir wollen heute von euch wissen, ob ihr euch eine iWatch zulegen würdet oder auf welche Faktoren es ankommt und was über euren Kauf entscheidet.

[poll id=“33″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x