Threema veröffentlicht Update mit neuem Umfrage-FeatureVorherige Artikel
Symmetric Dots: FlappyBird-Ablöse erobert Games-WeltNächster Artikel
12″ MacBook Air soll angeblich schon im ersten Quartal erscheinen

12″ MacBook Air soll angeblich schon im ersten Quartal erscheinen

Apple, Gerüchte, Mac, News

Diese Tage berichteten wir schon über das revolutionäre 12 Zoll MacBook Air. Gerüchten zufolge könnte es sogar schon eines der ersten Produkte im neuen Jahr werden, denn Apples Produktionspartner Quanta Computer soll schon fleißig produzieren.

Außerdem werden rund 30.000 neue Arbeitskräfte eingestellt. Das neue Personal wird sich mit der Produktion des neuen MacBooks und der ebenfalls im März erscheinenden Apple Watch beschäftigen. Das neue 12″ Model soll in Zukunft das ältere 11″ Model ablösen.

Das neue Model soll noch dünner sein, als es noch die Vorgänger waren. Zwangsläufig soll Apple fast alle Anschlüsse gestrichen haben, sodass nur ein USB-C Port und eine Kopfhörerbuchse übrig geblieben sind. Für weitere Informationen zum revolutionären MacBook Air müsst ihr einfach hier klicken und in Zukunft dran bleiben.

Quelle


app-web-feature