Konzeptvideo zeigt Apple iTVVorherige Artikel
Speedvergleich extrem: iPhone 5s vs. 5c vs. 5 vs. 4S vs. 4 vs. 3Gs vs. 3G vs. 2GNächster Artikel

iOS 7 Jailbreak für iPhone 4

Apple, News
iOS 7 Jailbreak für iPhone 4

Gemäß dem Online-Magazin Gottamobile steht bereits der erste Jailbreak mit OpenSn0w für iOS 7 zur Verfügung. Der Jailbreak funktioniere bis jetzt nur zusammen mit dem iPhone 4. Zudem ist es ein tethered Jailbreak, was bedeutet, dass das Gerät bei jedem Reboot mit einem Computer verbunden werden muss um den Jailbreak zu reaktivieren. Bis jetzt ist er auch noch nicht für die Allgemeinheit zugänglich und steht noch nicht zum Download bereit.

Ebenfalls wurde berichtet, dass das Evad3rs-Team neue Erfolge in Bezug auf einen untethered Jailbreak für iOS 7 erzielen konnte. Es könne damit gerechnet werden, dass schon in naher Zukunft Ergebnisse geliefert werden. Ausserdem muss gehofft werden, dass der Evad3rs-Jailbreak vor der Veröffentlichung von iOS 7.1 fertiggestellt wird, da Apple mit diesem Update sicherlich diverse Sicherheitslücken patchen wird.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x