Anleitung: Apps erfolgreich zurückgeben und Geld zurück erhaltenVorherige Artikel
Microsoft Band nach Marktstart ausverkauftNächster Artikel

Video: Reaktion auf Microsoft Spot

Allgemein, Apple, Kommentar, Mac, Microsoft, News, Sonstiges, Top Story, Video
Video: Reaktion auf Microsoft Spot
Ähnliche Artikel

Wie wir bereits gestern berichtet hatten, gab der Elektronikkonzern Microsoft in einem Werbespot das neue Lenovo Yoga 3 zum Besten. Dabei ging das Unternehmen in dem Video gegen das derzeitige Mobilitätswunder aus Cupertino – dem MacBook Air – ordentlich ans Aluminium.

Im Spot „tanzt“ das Yoga 3 dem MacBook Air regelrecht davon und stellt das Apple Produkt scheinbar schamlos in den Schatten. Dass dabei nicht mit offenen Karten gespielt wurde, hat auch der YouTuber moritzfilms erkannt und dazu ein Video veröffentlicht.

Dabei wird nochmal langsam und präzise durch den Microsoft Spot gegangen und Lücken und Tücken des „Hüftschwingers“ von Lenovo aufgezeigt.

Seht selbst:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=GmvQ013ho_g]


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   0

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x