Neuen Facebook Nutzungsbedingungen sind illegal - Hier der Grund dafür [Video + Umfrage]Vorherige Artikel
Wozniak enthüllt - Apples Anfänge gehen nicht auf eine Garage zurückNächster Artikel

Plant Apple für 2015 ein 4″ iPhone?

Apple, Hardware, iPhone, News

Nachdem wir bereits über kontroverse Gerüchte zu einem iPhone 6S+Apple Watch Bundle berichtet haben, folgt nun ein weiteres Gerücht aus Fernost. Dem zufolge wird Apple 2015 ein iPhone mit einem 4″ Display vorstellen.

Vorgestellt werden soll das neue 4″ Device in der zweiten Jahreshälfte 2015. iPhone 6 und 6 Plus verkaufen sich wie geschnittenes Brot, jedoch peilt Apple, gemäß der Quelle, vor allem Frauenhände an. Eine Einhandbedienung ist bei vielen weiblichen Konsumenten bei 4,7″ geschweige denn 5,5″ kaum noch möglich.

Ob und wie Apple letzten Endes ein neues 4″ Modell entwickelt und vermarktet ist fraglich. Möglicherweise könnte das 2015er-Modell ein Nachfolger des 5S sein, soll das 5C im kommenden Jahr doch sein Ende finden.

Würdet ihr ein, von der Hardware mit dem iPhone 6 (Plus) identisches, 4″ iPhone kaufen? 

via | via


app-web-feature