Apple TV Studie: Mit welchem Gerät streamen die Amerikaner?Vorherige Artikel
Spotify Jahresrückblick 2014Nächster Artikel

Nutzerberichte: Frontkamera im iPhone 6 verschiebt sich offenbar [Fotos]

Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
Nutzerberichte: Frontkamera im iPhone 6 verschiebt sich offenbar [Fotos]
Ähnliche Artikel

Nach dem lächerlichen „Bendgate“-Skandal, nun ein ähnliches Thema gleicher Relevanz: Offenbar verschiebt sich die Frontkamera des iPhone 6, vor allem schwarze Geräte sollen betroffen sein. Wirklich gravierende Qualitätsverluste bei Aufnahmen, gibt es allerdings nicht.

IMG_2120.JPG

Offenbar hat sich in den Fällen die Linse der Frontkamera gelöst und ist anschließend verrutscht. Die anfängliche Symmetrie ist also nicht mehr vorhanden. Betroffen sind wohl eine ganze Menge Nutzer, das zumindest lassen entsprechend Foren Threads (hier, hier oder hier) andeuten. Wer will, kann versuchen sein Gerät im nächsten Apple Store umzutauschen. Allzu groß sind die Chancen aber wohl nicht, denn die Qualität wird nicht schlechter.

Solche Fehler sind bei solch einem Preis nicht wirklich vertretbar (Mit dem iPhone 6S wird sich dies auch wahrscheinlich behoben). Was allerdings auch kein Anlass für reißerische Headlines im 1€-Stil á la Bild sein sollte. Die Qualität der Bilder bleibt (gemäß den Berichten) weitestgehend gleich und immerhin sind ja alle Käufer auch mit der herausstechenden Rückkamera zufrieden. Was sagt ihr dazu?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x