#ApfellikeGewinnspiel - Apfelcheck SpezialVorherige Artikel
Nerdgasm: Das Lichtschwert von AppleNächster Artikel

#AppleLogo Wallpaper für iPhone und iPad

Allgemein, Apple, Sonstiges
#AppleLogo Wallpaper für iPhone und iPad
Ähnliche Artikel

Diese Woche gibt es stylische #AppleLogo Hintergrundbilder für euer iOS-Device.

Die Wallpaper sind für iPhone 5 bis 6 Plus angepasst, teilweise sogar für das iPad. Zusätzliche Motive und Größen findet ihr im

Apfellike Wallpaper Fotostream

Dort gibt es die Wallpaper auch schon immer früher und kostenlos. Ihr erhaltet direkt auf euer Gerät eine Mitteilung, wenn es neue Motive gibt. Wer den Fotostream gleich abonnieren will, schreibt unter diesem Artikel einen kurzen Kommentar und wir fügen euch anschließend hinzu. Dann erhaltet ihr immer vorab und kostenlos alle Wallpaper direkt auf euer Gerät.

Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x