Tim Cook meldet sich mit 2 guten Nachrichten zurück ...Vorherige Artikel
Jetzt wird's ernst: Erste Apple Watch Reviews und UnboxingsNächster Artikel

Apple soll neue Mac Fotos-App noch heute Abend veröffentlichen

Allgemein, Apple, Mac, MacOS, News, Software
Apple soll neue Mac Fotos-App noch heute Abend veröffentlichen
Ähnliche Artikel

Associated Press hat sich vor kurzem die neue Fotos App für den Mac angesehen, die schon auf der letzten WWDC vorgestellt wurde. Das Review fiel sehr positiv aus und brachte unter anderem eine erstaunliche Ankündigung mit sich: Laut AP veröffentlicht Apple noch heute Abend eben diese Foto App als kostenloses Update, wahrscheinlich zusammen mit OS-X 10.10.3.

(Zu) lange warten wir mittlerweile schon auf die Ablöse von iPhoto und Aperture, die endlich Apples Foto-Pläne mit der iCloud-Fotobibliothek ins Rollen bringen soll. Die neue Fotos App für den Mac hat Apple bereits auf der WWDC 2014 angekündigte und damals auf Ende 2014 oder Anfang 2015 datiert. Mittlerweile ist es April und noch immer benutzen alle Nicht-Entwickler iPhoto.

Nun, das könnte sich heute Abend ändern. AP schreibt in ihrem Bericht:

Apple’s new Photos app for Mac computers, available Wednesday as a free software update, makes it easy to organize and edit your pictures.

Sollte diese ungewöhnliche Vorhersage stimmen, würde noch heute eine größere Aktualisierung für alle Yosemite-Nutzer geben. Apple veröffentlicht solche Updates normalerweise zwischen 18 und 20 Uhr deutscher Zeit. Natürlich ist nichts bestätigt, jedoch wäre es durchaus möglich, dass das Update heute Abend kommt.

Die Seite lobte Apples neue Foto App übrigens sehr. Vor allem durch die neuen Bearbeitungsfunktionen überzeuge das neue Programm auf ganzer Linie. Neben den neuen Funktionen kommt die App bekanntlich mit einer völlig neuen Darstellung der Fotos, wobei sie sich an die Kamera-App auf den iOS-Geräten anlehnt.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x