Infografik: Die 10 teuersten Firmenübernahmen in der Technologie-BrancheVorherige Artikel
Apple Watch Edition: Versandtermine bis auf Juni verschobenNächster Artikel

Für kurze Zeit: App „Rules!“ gratis bekommen

Apple, Apps, iOS, News, Software, Sonstiges
Für kurze Zeit: App „Rules!“ gratis bekommen
Ähnliche Artikel

Apple verlost erneut ein sonst kostenpflichtiges Spiel über die Apple Online Store App. Die Rede ist von „Rules!“ welches bereits zahlreiche Preise und Nominierungen abräumen konnte.

Was ist Rules!?

Bei Rules! müsst ihr vor allem ein gutes Gedächtnis haben. Anfangs gilt es einfache Aufgaben mit bestimmten Regeln zu erfüllen, zu  Beispiel „Tippe Zahlen in absteigender Reihenfolge“. Später kommen immer mehr Regeln dazu die ihr beachten müsst um fehlerfrei die Aufgaben lösen zu können. Das Ganze findet ihr liebevoller und ansprechender Grafik statt. Einen ausführlicheren Testbericht zu Rules! findet ihr hier.

Wie gratis laden?

Wie bekommt ihr die App kostenlos? Ganz einfach: Ladet (sofern nicht schon installiert) die Apple Store App aus dem App Store (so viel „App“) wählt dort in der Tab Bar unter Store einen in eurer Nähe aus und scrollt runter. Dort erscheint dann Rules! und könnt es über diesen Weg kostenfrei installieren.

[appbox id375380948 appstore ]

[appbox id840811083 appstore ]

[Bild via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x