Der vernetzte HaushaltVorherige Artikel
Analyst: Nächster Artikel

KGI: 4 Zoll iPhone unwahrscheinlich und kein iPhone 6S in 2015

Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone
KGI: 4 Zoll iPhone unwahrscheinlich und kein iPhone 6S in 2015
Ähnliche Artikel

KGI’s berühmter Analyst Ming-Chi Kuo hat wieder einmal ein paar Behauptungen in einem neuen Bericht veröffentlicht. Er ist unter anderem der Meinung, dass es dieses Jahr wohl kein iPhone mit 4 Zoll Display mehr geben wird.

Mit dieser Meinung widerspricht er sich zwar aktuellen Gerüchten bezüglich einem neuen 4 Zoll iPhone, welches Apple noch heuer mit einem angepassten Design und mehr Performance auf den Markt bringen soll. Dem Analyst kann jedoch generell eher viel Glauben geschenkt werden. Kuo hatte bereits in der Vergangenheit einige Dinge vorausgesehen.

iPhone 6 Plus iPhone 5S

Lässt Apple das iPhone 6S aus?

Der Analyst merkt weiter an, dass die neue Generation des 4,7 Zoll und 5,5 Zoll iPhones eine neue Technologie spendiert bekommen werden, die bereits von der Apple Watch und vom neuen MacBook bekannt ist: Force Touch. Allerdings soll dieses auf den iPhone anders funktionieren. Force Touch soll hier grundsätzlich nur einen Unterschied zwischen einem leichten Berühren und einem festeren Berühren schaffen.

Außerdem bezeichnet Kuo in seinem Bericht das neue iPhone nicht als iPhone 6S sondern gleich als „iPhone 7“. Laut dem Analysten könnte Apple das 6S auslassen und auf Grund der neu verbauten Technologien gleich ein iPhone 7 auf den Markt bringen. Inwiefern dies aber der Wahrheit entspricht muss jedoch abgewartet werden. Es scheint erst einmal relativ unwahrscheinlich.

Die Gerüchte zu neuen iPhone Modellen scheinen so langsam wieder in Fahrt zu kommen. Schon letzte Woche gab es Gerüchte und sogar angebliche Aufnahmen des iPhone 6C.

Aber was denkt ihr? Wird es dieses Jahr ein iPhone 6C und 6S geben? Oder glaubt ihr sogar dem Analysten mit dem iPhone 7?

via, Bild via, via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x