Apple veröffentlicht neues MacBook Pro Retina 15Vorherige Artikel
Apple aktualisiert Macs und Zubehör: die höheren Preise im ÜberblickNächster Artikel

#sunset Wallpaper für iPhone, iPad und Mac

iPad, iPhone, Mac, Software, Sonstiges
#sunset Wallpaper für iPhone, iPad und Mac
Ähnliche Artikel

Diese Woche gibt es gemütliche #sunset Wallpaper für euer iPhone, iPad und Mac. Die Wallpaper sind für alle drei Klassen angepasst und somit groß genug, um immer noch scharf auszusehen.

Ihr könnt die drei Motive hier direkt runterladen oder auch in unsere Wallpaper Fotostream gehen und dort nach weiteren Motiven stöbern. Den Fotostream könnt ihr auch abonnieren, sodass ihr bei neuen Wallpapern immer eine kurze Benachrichtigung erhaltet:

Apfellike Wallpaper Fotostream

Wenn ihr immer kostenlos, exklusiv und vorab Wallpaper direkt auf euer iDevice erhalten wollt, schreibt einen kurzen Kommentar und wir fügen euch dort dann hinzu. Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x