Microsoft Office 2016 ab kommender Woche erhältlichVorherige Artikel
Apple Watch Verkaufsstart in Österreich diesen FreitagNächster Artikel

Die Apfellike App 2 ist da!

Allgemein, Apps, Software, Sonstiges
Die Apfellike App 2 ist da!
Ähnliche Artikel

Wir haben lange daran gearbeitet und nun ist es endlich soweit: Die Apfellike App 2.0 hat den App Store erreicht und lässt sich ab sofort kostenlos runterladen!

Neue Features

Neben den bereits gewohnten Funktionen wie Später Lesen oder Push Notification erhält die Apfellike App 2 auch ganz neue Features. Vor allem wird sie kompatibel mit anderen Geräten, darunter die Apple Watch und das iPad. Fortan könnt ihr Apfellike also auf allen Apple-Devices nutzen.

Darüber hinaus haben wir auch noch die Geschwindigkeit der App verbessert, einige Optimierungen im User Interface vorgenommen, Ähnliche Artikel hinzugefügt und das Schreiben von Kommentaren überarbeitet. Wir wünschen viel Spaß mit der Apfellike App 2 und freuen uns auf euer Feedback (eine kleine Anmerkung noch: Der Sharing Button fehlt in dieser Version noch, in einer Woche wird es aber ein Update inklusive Share Button geben)!

Hier die neue Apfellike App downloaden: Apfellike App 2.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein   0

Die Europäische Kommission hat ein zusätzliches Untersuchungsverfahren gegen die Social-Media-Plattform TikTok eingeleitet, diesmal mit dem Fokus auf mögliche Risiken für das geistige Wohl von Jugendlichen. Diese Untersuchung folgt auf ein [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x