App Store überrascht mit neuen Vorgaben für News-AppsVorherige Artikel
Neu: macOS 10.12.2 mit MacBook Pro Bug-Fixes, neuen Wallpapern etc.Nächster Artikel

Apple beginnt AirPods-Verkauf, Vorräte sind knapp

Apple, News
Apple beginnt AirPods-Verkauf, Vorräte sind knapp
Ähnliche Artikel

Apple hat den Verkauf der AirPods begonnen. Erste Besteller erhalten die Kopfhörer noch vor der Bescherung.

Erst jüngst spekulierten wir über den bevorstehenden Marktstart von Apples neuen Drahtloskopfhörern, die besonders von iPhone 7-Besitzern präferiert werden dürften. Nun hat der Verkauf offiziell begonnen.

AirPods werden vorgestellt

Alle Besteller werden aber vermutlich nicht mehr vor Weihnachten beglückt werden. Das vorgehaltene Kontingent ist äußerst begrenzt.

Lieferung in diesem Jahr nicht garantiert

Als der Verkauf am heutigen Nachmittag startete, erhielten die ersten Besteller Liefertermine um den 19. und 20. Dezember, also noch vor Heiligabend und somit zum Schenken oder Verschenken gerade passend. Doch kurz darauf stiegen die Lieferzeiten und rutschten auf ca. zwei Wochen. Ob noch jeder Besteller seine AirPods in diesem Jahr erhält, ist fraglich. Verschiedenen Gerüchten nach hatte Apple mit Problemen bei der Produktion und der Tontechnik zu kämpfen. Einige Apfellike.com-Leser haben bereits bekundet die AirPods bestellen zu wollen. Wie lange müsst ihr warten? Teilt eure Erfahrungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x