macOS High sierra: Ex-NSA-Mitarbeiter findet Sicherheitslücke in SchlüsselbundVorherige Artikel
iPhone 8: Käufer klagen über Lärm beim TelefonierenNächster Artikel

Umfrage: Wie ist eure Akkulaufzeit unter iOS 11

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, Software
Umfrage: Wie ist eure Akkulaufzeit unter iOS 11
Ähnliche Artikel

Mittlerweile ist iOS 11 auf gut einem Viertel aller Geräte installiert. Zeit, einmal nachzufragen, wie es denn bei euch mit der Akkulaufzeit aussieht.

9to5mac hat auf ihrer Seite in einer großen Umfrage seine Leser befragt, wie sich deren Akkulaufzeit unter iOS 11 verhält. Die Mehrheit von 43% gab an, dass sie bedeutend schlechter ist seit dem Update auf iOS 11. Noch immer 28% der Befragten meinen, die Laufzeit habe sich zwar geringfügig, aber definitiv verschlechtert. Gut 22% der Leser können keinen Unterschied feststellen, während 6 % sogar der Ansicht sind, dass die Akkulaufzeit unter iOS 11 spürbar besser wurde.

Wir sehen einen deutlichen Trend: Mehr als zwei Drittel der Befragten erleben eine spürbare schlechtere Akkulaufzeit auf iPhone und iPad, nachdem sie iOS 11 installiert haben. Bei uns in der Redaktion sieht es jedoch sehr gemischt aus. iPhone 7 Nutzer finden, dass der Akku wirklich etwas kürzer hält, während iPhone 7 Plus Nutzer keinen Unterschied feststellen. Deswegen wollen wir einmal wissen, wie es bei euch aussieht. Nehmt dafür gerne an der Umfrage hier unten teil:

Wie sieht es bei euch aus?

[poll id=“97″]

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant   0

Apple plant, in iOS 18 verstärkt auf Künstliche Intelligenz (KI) auf den iPhones zu setzen. Laut aktuellen Berichten von Mark Gurman, der in seinem wöchentlichen Newsletter für Bloomberg berichtet, sollen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x