Video: iPhone 11, Apple Watch und iPad, das ist neuVorherige Artikel
Apfelplausch #110: ALLES zur Apple Keynote + Details, die Apple nicht erwähnt hatNächster Artikel

iOS 13 Golden Master ist seit gestern verfügbar und hat noch immer bugs: Eure Erfahrungen?

iOS, MacOS, News, tvOS
iOS 13 Golden Master ist seit gestern verfügbar und hat noch immer bugs: Eure Erfahrungen?
Ähnliche Artikel

iOS 13 ist fast fertig: Seit gestern steht die Golden Master für registrierte Entwickler zum Download zur Verfügung, das ist gemeinhin die letzte und finale Version vor der Veröffentlichung für alle Nutzer. In unserem Test zeigten sich aber noch immer Probleme, wie ist es bei euch?

Gestern Abend hat Apple neben der Präsentation der neuen iPhones auch ein Startdatum für iOS 13 genannt: Wie berichtet kommt das neue System am 19. September für alle Nutzer kompatibler Geräte. Bis dahin läuft noch die Beta und Apple hat gestern auch die Golden Master-Version von iOS 13 für die Entwickler bereitgestellt.

Diese in der Regel finale Beta kann nun von allen Beta-Testern geladen werden. Tests in der Redaktion haben aber noch immer vereinzelte Probleme bei der Synchronisierung von iCloud-Daten über mehrere Geräte hinweg ergeben. Wie läuft die iOS 13 GM auf euren Geräten?

Auch eine Golden Master muss noch nicht der aller letzte Stand der Dinge sein, bei gravierenden Problemen kann noch eine weitere Aktualisierung folgen, fraglich ist aber, ob die auftretenden Probleme mit der iCloud für Apple eine solche Priorität aufweisen.

Auch iOS 13.1 und weitere Systeme mit neuen Betas

Zudem hat Apple eine neue Beta von iOS 13.1 an die registrierten Entwickler gegeben, diese Aktualisierung soll am 30. September an alle Nutzer verteilt werden.
Ferner wurde auch Beta 8 von macOS Catalina für registrierte Entwickler bereitgestellt und auch tvOS 13 Beta 10 kann nun geladen und installiert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x