Jetzt im Liveticker: Das Apple-Event bei Apfellike.com verfolgenVorherige Artikel
MacBook Pro 14 / 16 Zoll: Neues Design, HDMI, SD-Kartenleser, MagSafe und mehrNächster Artikel

AirPods 3 vorgestellt: Neues Design, Dolby Atmos, längere Laufzeit

AirPods, News
AirPods 3 vorgestellt: Neues Design, Dolby Atmos, längere Laufzeit
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend wie erwartet einige neue Produkte vorgestellt. Gezeigt wurden etwa die AirPods 3. Sie unterstützen unter anderem Wireless Charging in ihrem überarbeiteten Case und kommen mit längerer Akkulaufzeit.

Apple hat heute tatsächlich die neuen AirPods 3 vorgestellt. Sie kommen wie erwartet in einem neuen Design, das dem der AirPods Pro ähnelt, allerdings ohne Silikon-Aufsätze.  Die Sensoren zur Steuerung der Wiedergabe wurden verbessert. Außerdem unterstützen die AirPods 3 nun Dolby Atmos, was Apple für sich stets als 3D-Audio bezeichnet.

Ein adaptiver EQ-Modus und optimierte Treiber sollen die Wiedergabequalität verbessern. Die AirPods 3 sind Schweiß- und wasserbeständig.

Die Akkulaufzeit der AirPods 3 wurde verlängert

Die AirPods 3 kommen mit einer Akkulaufzeit von jetzt sechs Stunden. Fünf Minuten Laden im Case soll erneut eine Stunde Laufzeit erlauben. Unter Nutzung des Case sollen die AirPods 3 eine Laufzeit von bis zu 30 Stunden erreichen.
Das neue Lade-Case der AirPods 3 unterstützt jetzt standardmäßig Wireless Charging und auch MagSafe wird unterstützt, dies war bereits erwartet worden.

AirPods 3: Preis und Verfügbarkeit

Die AirPods 3 erhaltet ihr zu einem Preis von 199 Euro. Ab heute könnt ihr die neuen Kopfhörer bei Apple bestellen.
Die Auslieferung der neuen AirPods beginnt dann in der kommenden Woche.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant   0

Apple plant, in iOS 18 verstärkt auf Künstliche Intelligenz (KI) auf den iPhones zu setzen. Laut aktuellen Berichten von Mark Gurman, der in seinem wöchentlichen Newsletter für Bloomberg berichtet, sollen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x