Kostenlose Dayflat der Telekom: Noch bis 23:59 Uhr buchbarVorherige Artikel
5G-iPhone: Bloomberg sagt, nicht vor 2020Nächster Artikel

AirPods-Evolution: 2019 mit Wireless-Laden und 2020 kompletter Relaunch?

AirPods, Gerüchte, News
AirPods-Evolution: 2019 mit Wireless-Laden und 2020 kompletter Relaunch?
Ähnliche Artikel

Nächstes Jahr soll es neue AirPods geben, diese können dann vielleicht auch drahtlos geladen werden. 2020 könnte Apple schließlich eine grundlegend neue Version der Bluetooth-Kopfhörer auf den Markt bringen, heißt es.

Apple hat die AirPods seit ihrer Markteinführung nicht mehr aktualisiert. Die Kopfhörer sind damit fast schon ein wenig veraltet, dabei verkaufen sie sich gut und kommen auch bei Verbraucherschützern gut an. Doch bislang erwiesen sich alle Spekulationen über mögliche neue AirPods als heiße Luft.

Nun ist Ming-Chi Kuo mit einer Notiz zu Apples Bluetooth-Kopfhörern zurück. Er geht davon aus, dass Apple im kommenden Jahr neue AirPods bringen wird. Dann allerdings werde es nur für ein kleines Update reichen.

2020 dann der große Neustart

Das Update von 2019 könnte Apple nutzen, um das Wireless Charging-Case zu bringen, das Apple bereits früher angekündigt hatte, glaubt Ming-Chi Kuo.

Ein Jahr später dann könnte es aber komplett neu entwickelte AirPods geben, die dann auch ein neues Design aufweisen sollen.

Wie sich diese AirPods featuretechnisch auszeichnen, lässt der Analyst aber offen. Im Raum stehen hier eine Aktivierung per „Hey Siri“ und wasserfester AirPods.

Weiter geht Ming-Chi Kuo davon aus, dass sich die AirPods in den kommenden Jahren immer besser verkaufen werden. 2020 könnte Apple mehr als 100 Millionen Einheiten im Jahr absetzen, damit wären die AirPods dann Apples erfolgreichstes Zubehör-Produkt.

Welche neuen Features wünscht ihr euch für die AirPods? Teilt eure Ideen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x