Powerbeats Pro: Apple verrät neue True Wireless-Kopfhörer in iOS 12.2Vorherige Artikel
Beta 1 von iOS 12.3 soll heute noch kommenNächster Artikel

AirPower fast da? Hinweise auf Verpackung von AirPods-Case

Gerüchte, News
AirPower fast da? Hinweise auf Verpackung von AirPods-Case
Ähnliche Artikel

AirPower steht anscheinend wirklich kurz vor dem Start: Nac den verschiedenen Hinweisen auf einen Launch findet sich nun auch ein Vermerk auf manchen Verpackungen der neuen AirPods. Allerdings ist die läge hier etwas widersprüchlich.

Apples neue drahtlose Ladematte AirPower ist noch immer nicht erhältlich, doch das könnte sich tatsächlich in nächster Zeit ändern. Die seit kurzem verschickten neuen AirPods fügen einen weiteren Hinweis auf einen bevorstehenden Marktstart hinzu. So konnten einige Vorbesteller einen bildhaften Hinweis auf AirPower auf der Rückseite der Verpackung des Wireless Charging-Case der aktualisierten Kopfhörer von Apple bewundern, wie MacRumors berichtet.

Hier stellen sich allerdings einige Fragen.

Nicht alle Verpackungen sehen gleich aus

Auch aus Deutschland erreichten uns verschiedene Mitteilungen von AirPods-Bestellern. Einige berichteten, sie fänden keinerlei Hinweise auf AirPower auf Verpackung oder Case der neuen AirPods. Bei anderen findet sich zwar ein Hinweis, jedoch in anderer Form und weniger prominent.

Hinweis auf AirPower in Deutschland

Hinweis auf AirPower in Deutschland

Letztendlich ist nicht ganz klar, wieso Apple verschiedene Varianten der Verpackung des Wireless Charging-Case der neuen AirPods in den Handel gebracht hat, ein baldiger Start der Ladematte, die einmal AirPods, iPhone und auch die Apple Watch drahtlos laden können soll, scheint aber nicht mehr weit hin zu sein.

Sowohl die letzte Beta von iOS 12.2 als auch Quellen in der Lieferkette, über deren Aussagen wir hier berichteten und ein von Apple selbst mehr oder weniger unfreiwillig gestreuter Hinweis lassen kaum einen anderen Schluss zu.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]