Neues Jony Ive Interview: Er hasst Apple-Gerüchte-SeitenVorherige Artikel
Weiter geht's: Apple verklagt Qualcomm und wird postwendend selbst verklagtNächster Artikel

Amazon Prime am Apple TV: App hängt noch bei Amazon-Mitarbeitern im Beta-Test

Apple TV, Gerüchte, News
Amazon Prime am Apple TV: App hängt noch bei Amazon-Mitarbeitern im Beta-Test
Ähnliche Artikel

Amazon Video für das Apple TV ist noch immer in der Beta. Ob es noch dieses Jahr auf die TV-Box aus Cupertino kommen wird, ist ungewiss.

Die Amazon Prime-App für das Apple TV wird zur unendlichen Geschichte im Streamingjahr 2017: Bereits auf der WWDC im Sommer angekündigt, lässt die Anwendung immer noch auf sich warten, und das, obwohl beide Unternehmen immer wieder erklärt hatten, nun einen baldigen Start anzustreben. Zuvor herrschte im Streamingsegment jahrelang Eiszeit zwischen Amazon und Apple, beide sind in diesem Bereich Konkurrenten und Amazons Fire Sticks sind preislich deutlich attraktiver als alles, was Apple zu bieten hat. Das schlimme daran: Inhaltetechnisch ist der Fire Stick dem Apple TV derzeit auch klar überlegen, durch das Fehlen der Amazon-App. . Doch wann kommt denn nun die Anwendung?

Beta läuft noch

Aktuell sind Amazon-Mitarbeiter dabei, einen ausführlichen Beta-Test mit der App durchzuführen, darauf deuten jüngste Hinweise hin, die AppleInsider aufgegriffen hat.

Apple TV 4K

Apple TV 4K

Dieser Test laufe bereits seit Sommer. Zuletzt soll die App aber nur noch wenig umgestaltet worden sein. Zuvor wurde berichtet, die App werde noch dieses Jahr für das Apple TV erscheinen. Nun, viel Zeit bleibt dafür nicht mehr.

Welcher ist der Streamingdienst eurer Wahl? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x