Erste Bilder vom Apple Store Chongqing, ChinaVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iTunes 12.1Nächster Artikel

Apple Aktie erreichet neuen Höchstand

Allgemein, Apple, News
Apple Aktie erreichet neuen Höchstand
Ähnliche Artikel

Apple bricht Anfang 2015 alle Rekorde. Zuerst mit einem absoluten Rekordumsatz und nun erreicht die Aktie einen magischen neuen Höchststand.

Mit 120$ pro Anteil wird die Apple Aktie nun so teuer wie noch nie gehandelt. Wir erinnern uns, vor einigen Monaten wurde die Apple Aktie im Verhältnis 7:1 aufgeteilt. Nach alter Rechnung würde die Aktie also einen Wert von über 840$ entsprechen. Am Tag nach der Bekanntgabe des  unglaublichen ersten Quartals mit über 74 Mrd. $ Umsatz und über 74 Millionen verkauften iPhones erreichte die Aktie ein neues Hoch im Verlauf des Handelstages. Die Aktie erreichte kurzzeitige die 120$ Markte und ist auf Kurs einen neuen „Closing-Record“ aufzustellen. Also einen Rekord zur Schließung der Börse.

Die AAPL Aktie erreichte ihr bisheriges Hoch im November bei 119,75 $ nach der Ankündigung der iPhones 6 und 6 Plus, der Apple Watch sowie der neuen iPads.s

Unter der Woche, während der Quartalskonferenz sagte CEO Tim Cook, dass die Firma optimistisch sein, auch in der Zukunft weiter zu wachsen. Weiters gab Cook einen spezifischeren Zeitablauf für den Release der Apple Watch heraus. Genauer soll die Smartwatch nun im April veröffentlicht werden. Die Produktion sei genau dort wo sie sein sollte.

Apple_Share Apple_Share

Bildquelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x