Märkte am Mittag: iPhone-Fertiger verdienen wenigerVorherige Artikel
Apple Music mit mehr als 10 Millionen AbonnentenNächster Artikel

Apple Campus: Neues Video zeigt Auditorium

Allgemein, Apple
Apple Campus: Neues Video zeigt Auditorium
Ähnliche Artikel

Apples neuer Campus 2, der nur wenige Meter vom bisherigen Hauptquartier des Konzerns entfernt liegt, nimmt weiter Form an. Dem ringförmigen Hauptgebäude fehlen nur noch die aus Deutschland kommenden Glasscheiben. Und das Auditorium ist bereits ersichtlich.

Das ist sowieso der spannendste Teil an dem seit dem Wochenende verfügbaren Dronen-Video: Das Auditorium. Der US Konzern wird seine Veranstaltungen künftig nicht mehr außerhalb von Cupertino austragen, sondern auf einen eigenen Eventsaal setzen. Zwar fehlen noch die Sitze, doch die Form ist schon ersichtlich. Neben der Bühne und dem Zuschauerbereich mit Platz für bis zu 1000 Menschen gibt es auch einen riesigen Backstage-Bereich. Dort wird Apple seine Keynotes vorbereiten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x