Apple muss Erklärung für die hohen Preise in Australien bekanntgebenVorherige Artikel
iMovie für iOS bekommt ein UpdateNächster Artikel

Apple erneuert MacBook Pro mit Retina

Apple, Mac, News
Apple erneuert MacBook Pro mit Retina

Heute hat Apple in einer Pressemitteilung, die neuen Preise und Prozessoren der Retina MacBook Pros veröffentlicht. Nun kostet das 13″ 1499€ bzw. 1699€ mit neuem besseren Prozessor. Somit ist der Aufschlag zum Air nicht mehr so groß., auch wenn diese ebenfalls günstiger geworden sind. Bei den 15″ Geräten ohne Retina gibt es nur noch eine Konfiguration und bei denen mit auch neue Prozessoren. Ein weitere Schritt die alten MacBook Pros abzulösen.

Link: http://www.apple.com/pr/library/2013/02/13Apple-Updates-Processors-Prices-of-MacBook-Pro-with-Retina-Display.html

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel