Die Top Gerüchte zur Google I/O Developer Conference - Teil 2 - Android Wear,  Chromecast 2, Android Pay.Vorherige Artikel
Google I/O: Neuer Dienst Nächster Artikel

Apple Watch Edition: Alles für die Katz’… pardon für den Hund!

Allgemein, Apple Watch, News, Sonstiges
Apple Watch Edition: Alles für die Katz’… pardon für den Hund!
Ähnliche Artikel

Manch andere warten immer noch auf ihre Apple Watch oder eben auch auf die Apple Watch Edition. Dieser Sibirische Husky von Wang Sicong, der Sohn des reichsten Mannes in Festland China, hat bereits zwei der Editions.

13015-7371-wang-si-cong-dog-apple-watch1-l

Bewundert hier, wie an den Pfoten dieses Huskys zwei Apple Watch Editions in 42mm mit weißem Sportarmband glänzen! Auf seinem persönlichen Weibo Account erstellte der „Hund“ frei übersetzt folgenden Post:

Ich habe neue Uhren. Da ich aber vier Beine habe, sollte ich doch logischerweise vier haben – an jeder Pfote eine. Dies wäre aber etwas übertrieben, weshalb ich mich auf zwei beschränkt habe. Das passt total zu meinem Status. Habt ihr auch schon eine [Watch]?

Damit gehört der Hund jedenfalls zur Elite! Der Gesamtwert von umgerechnet $28.000 (ca. €26.000) entspricht dem durchschnittlichen Jahresgehalt von 10 5 Familien – was online für Kontroversen sorgte.

Was für ein Hundeleben!

Was haltet ihr davon? – einen Kleinwagen könnte man damit auf jeden Fall kaufen…

 

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x