Apple Pay bei der Sparkasse: Erste offizielle Infoseite ist onlineVorherige Artikel
Amazon Deal: Kindle unlimited jetzt 30 Tage gratis testenNächster Artikel

Apple Watch Series 6 könnte für Taucher und Wassersportler optimiert sein, was wünscht ihr euch?

Apple Watch, News
Apple Watch Series 6 könnte für Taucher und Wassersportler optimiert sein, was wünscht ihr euch?

Die Apple Watch soll 2020 noch besser im Wasser zu verwenden sein, außerdem plant Apple Steigerungen bei Performance und Datendiensten: Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo wagt einen Ausblick auf die Apple Watch Series 6.

Apple wird die Apple Watch im kommenden Jahr noch weiter auf die Nutzung im nassen Element trimmen, so ist der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo sich sicher. In einer aktuellen Notiz von TF International Securities geht er davon aus, dass die Apple Watch Series 6, wenn wir sie einmal so nennen wollen, sich für die Ausübung zusätzlicher Wassersportarten eigenen werde: So könnte sie etwa für Wasser-Ski oder das Gerätetauchen geeignet sein.
Aktuell können Nutzer mit der Apple Watch bereits ihr Schwimmtraining überwachen.

Performance und Datendienste sollen sich deutlich steigern

Weiter geht der Analyst davon aus, dass Apple die Performance der Uhr im kommenden Release deutlich verbessern werde. Neue Chips, die auf das LCP-Design gestützt sind, sollen dies ermöglichen. Diese flexiblen Schaltkreise erlauben eine bessere Raumausnutzung und werden womöglich auch beim neuen iPhone SE 2 im Antennendesign Verwendung, Apfellike.com berichtete finden.

Auch die Datendienste – sowohl WiFi wie auch Mobilfunk – sollen auf der neuen Apple Watch leistungsfähiger sein, etwa soll die Datenübertragungsrate steigen.

Sleep-Tracking wäre ebenfalls möglich

Weitere Spekulationen zur neuen Apple Watch gehen auch von einem Sleep-Tracking-Feature aus. Hier ist allerdings noch unklar, ob Apple die Funktion nicht per Software-Update auf frühere Modelle ausrollen könnte. Wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten, scheint Apple hierfür bereits entsprechende Vorbereitungen getroffen zu Die Apple Watch Series 6 wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder im September vorgestellt werden.haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]