Tim Cook über Umwelt und Apple Watch: Goldman Sachs Konferenz zusammengefasstVorherige Artikel
Neuerungen für Entwickler: 4GB Apps, TestFlight Groups und Nächster Artikel
Auch ohne Apple Gerät: iWork für iCloud ab sofort für alle nutzbar

Auch ohne Apple Gerät: iWork für iCloud ab sofort für alle nutzbar

Apple, iOS, MacOS, News, Software, Sonstiges

Um Apples „Office Programme“ Keynote, Pages etc. in der iCloud unter iCloud.com verwenden zu können brauchte man bis vor kurzem eine Apple ID und ein iPhone oder Mac. Dies änderte Apple aber kürzlich, sodass nun ausnahmslos jeder in den Genuss der iWork Programme kommen kann.

Bildschirmfoto 2015-02-13 um 13.14.11

Wer zurzeit die iCloud.com Webseite besucht, dem sticht gleich ein Banner ganz oben ins Auge, der auf die Neuerung hinweist. „Jetzt kann jeder Pages, Numbers und Keynote für iCloud verwenden.“ heißt es dort. Man muss lediglich eine Apple ID erstellen, jedoch nicht mehr im Besitz eines iPhones oder Macs sein. Sogar 1GB Cloud Speicher soll mit dabei sein!


app-web-feature