Interessant: iPhone 8 3D-Kamera taucht aufVorherige Artikel
iPhone 8 Keynote Datum geleakt: Ist das der Termin?Nächster Artikel

Beta Fund: iPhone 8 Control Center nicht mehr unten?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iOS, iPhone, News, Software
Beta Fund: iPhone 8 Control Center nicht mehr unten?
Ähnliche Artikel

Ein ziemlich spannendes Video hat Entwickler Guilherme Rambo in der siebten iOS 11 Beta unlängst gefunden. Es zeigt ein iPhone, das durch eine Wischgeste nach oben ins Multi-Tasking wechselt.

Ob wir hier eine Vorschau davon bekommen, wie das App-Switcher auf dem iPhone 8 ohne Homebutton ausgeführt wird? Das wäre zumindest eine Erklärung dafür. Doch wenn fürs Aufrufen des App-Switcher eine solche Wischgeste erforderlich ist, wie rufen wir dann das Control Center auf? Ein weiterer Entwickler Steve-T-S hat sich auf Twitter dazu gemeldet und ist der Meinung, dass das Control Center auf dem iPhone 8 durch die Funktion Area unten auch gut an die Seite oder sonst irgendwo hin wandern könnte

Noch ist unklar, in welcher Form oder, ob wir überhaupt einen HomeButton im iPhone 8 sehen werden. Klar ist aber, wenn dieser gar nicht oder nur teilweise softwareseitig angezeigt wird, dann muss sich Apple für einige Feature in iOS neue Gesten überlegen. Vielleicht sehen wir eine davon bereits in diesen neuen Videos. Bei den obigen Videos kann es sich aber natürlich auch um alte oder nicht verwendet Prototypen von Software handeln.

Wir bleiben gespannt. Und was meint ihr: Wäre es euch egal, wenn das Control Center beim nächsten iPhone die Position wechselt, wenn ihr dafür nützliche Gesten bekommen würdet?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x