Es wird ernst: Handelsaufsicht ermittelt gegen FacebookVorherige Artikel
Apple Event Liveticker: Education Event in Chicago beginnt - Alle InfosNächster Artikel

Breaking: Der Apple Store geht offline – 3 Stunden vor der Keynote

Allgemein, Apple
Breaking: Der Apple Store geht offline – 3 Stunden vor der Keynote
Ähnliche Artikel

Die Vorbereitungen für das Apple Event heute Abend laufen auf Hochtouren. Während vor der Location in Chicago bereits kleine Hands-On Areas aufgebaut wurden, ging vor wenigen Momenten der Apple Online Store offline.

In gewohnter Manier hat Apple soeben seinen Online Laden vom Netz genommen. Zumindest ist er nicht mehr öffentlich zugänglich und erreichbar. Der Store ist weltweit down und die wenigen Worte „We’ll be right back“ zieren den Menüpunkt auf der Apple Homepage:

Neue Hardware damit bestätigt?

Da es sich um keine gewöhnliche Keynote handelt, steht immer noch in den Sternen, was genau Apple heute aus dem Hut zaubert. Dennoch soll es Insidern zufolge neben einigen Software Talks auch um Hardware gehen. Dass der Apple Store jetzt down geht, ist natürlich ein ziemlich klares Zeichen dafür, dass wir neue Hardware Produkte noch heute zu Gesicht bekommen. Ein neues Billig-iPad steht laut Bloomberg ja klar auf der Agenda. Neue MacBooks sollen auch bald kommen, jedoch wohl nicht mehr fertig geworden sein. Wir halten eine Vorstellung von neuen Einsteiger MacBooks dennoch für möglich. Es handelt sich dabei um den Nachfolger des MacBook Air.

Heute Abend gegen 17:00 deutscher Zeit hält Apple ein Education Event in Chicago. Leider wird es keinen Livestream geben. Doch mit uns seid ihr selbstverständlich bestens informiert. Wir berichten live über das Event und werden euch währenddessen mit schicken Zusammenfassungen versorgen, was gerade in Chicago abgeht.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x