iOS 8.3 bringt Lautsprecher-AnrufVorherige Artikel
Großes Leicke Gewinnspiel - Apfelcheck SpezialNächster Artikel

DAS GROßE Apple Watch Gewinnspiel – So könnt ihr teilnehmen!

Apple, Apple Watch, Gewinnspiel, Video
Ähnliche Artikel

Wir freuen uns, das bisher größte, kreativste und spannendste Gewinnspiel auf Apfellike zu starten: „Das Große Apple Watch Gewinnspiel“!

Apple Watch Gewinnspiel – Das haben wir gelernt

Um wirklich ein tolles, spannendes Gewinnspiel zu garantieren, haben wir uns dahintergesetzt eine eigenen Lösung an den Start zu bringen. Euer Feedback zu Gewinnspielen aus der Vergangenheit war meist, dass ihr euch keine Verlosungen in Verbindung mit Facebook oder Twitter wünscht. Das haben wir berücksichtigt.

Außerdem gab es den Wunsch nach mehr Gewinnchance, wenn man den Preis unbedingt gewinnen wollte. Auch das haben wir umsetzen können, sodass die Teilnehmer, die mehr Auffand in das Apple Watch Gewinnspiel stecken, auch mit höherer Gewinnchance auf die Apple Watch belohnt werden.

So funktioniert das Apple Watch Gewinnspiel

Teilnehmen könnt ihr unter Apfellike.com/gewinnspiel und so funktioniert es im Detail:

  1. Sich anmelden mit Benutzername, Passwort und E-Mail Adresse
  2. E-Mail-Adresse bestätigen mit Klick auf dem Link, den wir euch zuschicken
  3. Apfellike App laden
  4. (In der App) auf den Gewinnspiel-Banner klicken im „Community Tab“ (zu finden im Menu) und sich dort anmelden mit eigenem Zugang
  5. Sich wieder auf Apfellike.com/gewinnspiel anmelden und den Link (unten) mit Freunden teilen
  6. Sobald sich mindestens 3 Freunde ebenfalls angemeldet und teilgenommen haben, bist du erfolgreich dabei! 🙂

apple-watch-gewinnspiel

Weitere Details zum Apple Watch Gewinnspiel

Das Watch Gewinnspiel läuft bis zum 17.April (24:00) und verlost wird die Apple Watch Sport in gewünschter Farbe und Größe. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, hat die Möglichkeit mehr als 3 Freunde einzuladen. Ab 5 eingeladenen Freunden nimmt man mit doppelter Chance teil. Wenn wir das erweitern, erfährt ihr das zuerst hier, auf Facebook oder Twitter.

Probleme mit dem Apfellike Gewinnspiel?

Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, meldet euch am besten unter info@apfellike.com. Auch wenn ihr keine Bestätigungsmail zugeschickt bekommt, schreibt uns bitte ein Mail mit eurem Benutzernamen, sodass wir euch manuell freischalten können.

Wir wünschen viel Glück und freuen uns auf die spannenden 3 Wochen!

 

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet.

Und der glückliche Gewinner ist „MatthiasS“ Er hat nun 7 Tage Zeit, um auf unsere Mail zu antworten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x