Langsamer Finder: macOS leidet noch immer an SpeicherfehlerVorherige Artikel
Perfekt für Stalking: Silent AirTags ohne Lautsprecher aufgetauchtNächster Artikel

Diese iPhone- und iPad-Modelle könnten im Frühling erscheinen

Gerüchte, iPad, iPhone, News
Diese iPhone- und iPad-Modelle könnten im Frühling erscheinen
Ähnliche Artikel

Apple dürfte tatsächlich einige neue iPad-Modelle im Frühling vorstellen, auch das iPhone SE 3 wird in wenigen Wochen erwartet. Die Hinweise verdichten sich, dass mehrere neue iPad-Modelle im Rahmen einer Spring-Keynote vorgestellt werden könnten.

Apple bereitet aktuell offenbar die Markteinführung verschiedener neuer Produkte vor. Erwartet wird, dass im Frühling ein iPhone SE in einer neuen Generation vorgestellt wird. Auch ein oder mehrere neue iPad-Modelle werden erwartet, in die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission wurden vor einigen Wochen einige neue iPhone- und iPad-Modelle eingetragen, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten.

Nun wurde offenbar von Apple damit begonnen, eben diese Geräte in begrenztem Umfang nach Indien einzuführen, wie das Blog 91Mobiles zuletzt unter Berufung auf nicht näher genannte Industriequellen vermeldet hat.

Kommen mehrere iPads im Frühling?

Derzeit wird fest mit dem iPhone SE 3 gerechnet, unklar ist aber noch, welche neuen iPad-Modelle in Bälde vorgestellt werden. Erwartet wird ein iPad Air 2022, das über 5G und eine 12 Megapixel auflösende Frontkamera verfügen soll, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten. Darüber hinaus könnte allerdings auch eine neue Version des Einsteiger-iPads vorgestellt werden. Auch dieses neue iPad soll dem Vernehmen nach über eine Unterstützung von 5G verfügen und mit dem noch recht aktuellen A14-Chip angetrieben werden.

Die neuen Produkte könnten alle im Rahmen einer Keynote vorgestellt werden, die im März oder April rein digital abgehalten werden dürfte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]