iPhone-Schwäche: Apple verliert in Europa kräftig MarktanteileVorherige Artikel
Apple TV+: Trailer von Nächster Artikel

Ein GB Datenvolumen: Telekom stellt die „Datentanke“ auf

News, Service
Ein GB Datenvolumen: Telekom stellt die „Datentanke“ auf
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt wieder zusätzliches kostenloses Datenvolumen: Diesmal ist die Teilnahme an der Aktion allerdings nicht an die Nutzung einer App geknüpft, stattdessen müsst ihr euch in einen Telekom-Shop begeben.

Die Deutsche Telekom hat eine neue Aktion aufgelegt, bei der zusätzliches Datenvolumen an die Kunden verschenkt wird. Das Angebot nennt sich „Datentanke“ und wer daran teilnimmt, erhält ein weiteres Gigabyte Datenvolumen für seinen Mobilfunkvertrag. Doch diese Aktion funktioniert ein wenig anders als das Datengeschenk, das Nutzern mit einem Telekom-Vertrag schon seit einigen Monaten immer wieder 500 MB zusätzliches Gratisvolumen gewährt hat.

Ein Besuch im Telekom-Shop ist erforderlich

Hier müssen die Nutzer persönlich aktiv werden, wie das Unternehmen via Social Media-Team auf Twitter verbreiten lässt, denn die „Datentanke“ ist in den Telekom-Shops. Ihr müsst einen Telekom-Laden aufsuchen und dort nach der „Datentanke“ fragen, mit Glück erhaltet ihr dann ein zusätzliches GB Datenvolumen.

Allerdings sind auch hier nicht alle Verträge von Telekom-Kunden für die Teilnahme an der Aktion qualifiziert und ihr müsst damit rechnen, von den Beratern in ein Verkaufsgespräch verwickelt zu werden – dennoch, eine interessante Aktion, um an zusätzliches Datenvolumen zu kommen. Zudem wurde berichtet, dass die Mitarbeiter in einigen Shops nicht über die Konditionen der Aktion informiert worden sind.

Die Aktion läuft noch bis zum 05. September.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.