Jony Ive gibt Interview: iPhone X unter TOP 25 Erfindungen 2017Vorherige Artikel
Apple Statement: Wir müssen den HomePod Launch verschiebenNächster Artikel

Endlich: Spotify App für iPhone X optimiert

Apps, iOS, Software
Endlich: Spotify App für iPhone X optimiert
Ähnliche Artikel

Zwei Wochen nach dem Launch des iPhone X hat auch Spotify begriffen, dass ein Update für den großen Screen gepusht werden sollte.

Viele hatten sich schon beschwert und zu Recht nach einem schnellen Update verlangt. Jetzt ist es endlich da. Unter den großen Namen ist der Streamingdienst damit unter der Späten und Letzten, die ein Update für den großen neuen OLED Bildschirm des X veröffentlichen.

Kein Schnick-Schnack

Weder das Edge-to-Edge Display noch der Notch wird allerdings für irgendwelche coolen oder speziellen Features genutzt. Spotify sieht jedoch dank dem schwarzen Look ziemlich beeindruckend auf dem OLED Screen aus. Oben und unten wird zwar einiges an Platz verschwendet. Das macht Apple allerdings selbst nicht besser.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]