Echo findet U-Bahn-Verbindungen in BerlinVorherige Artikel
Twitter kündigt Instagram-Account an, auf FacebookNächster Artikel

Gerücht: Kommt der Apple Pencil im Frühjahr?

Apple, Gerüchte, iPad, News
Gerücht: Kommt der Apple Pencil im Frühjahr?
Ähnliche Artikel

Wenn Apple die iPad-Linie aktualisiert, könnte auch ein neuer Apple Pencil kommen. Er beinhaltet möglicherweise auch neue Sensoren.

Wenn Apple die Unterstützung für seinen teuren iPad-Schreiber fortführen will, wird es langsam Zeit für eine Frischzellenkur. Wie nun aufgetauchte Gerüchte behaupten, kommt der Apple Pencil im Frühjahr, gemeinsam mit den nächsten iPad-Generationen. Spekuliert wird über neue Sensoren und erweiterte Software.

Neue Malwerkzeuge und Einsatzmöglichkeiten

auf der Liste der Gerüchte stehen so etwa aufgebohrte Malwerkzeuge und eine Radiergummi-Funktion, auch könnten die Einsatzmöglichkeiten auf weitere Apps ausgedehnt werden.

iPad Pro Mini iPad Pro mit Apple Pencil

Eine Nutzung in Mail, Safari oder den Notizen wird für möglich gehalten. Ferner könnte eine magnetische Befestigung am iPad kommen. Stift und iPad Pro bedürfen auf jeden Fall einer Aktualisierung. Ob Apple dem teuren Stift weiterhin die Treue halten wird, wird sich indes im Frühjahr zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x