Mit Hyundai als Partner: Apple Car soll 2024 rollenVorherige Artikel
Bluetooth-Bug am M1-Mac: Abhilfe angeblich unterwegsNächster Artikel

Heute reduziert: Reduzierte Bluetooth-Lautsprecher von Bose

Amazon, News, Service
Heute reduziert: Reduzierte Bluetooth-Lautsprecher von Bose
Ähnliche Artikel

Die zweite Woche im Januar ist angebrochen und so langsam kommen auch die Deals in Schwung. Das wollen wir natürlich gleich nutzen und haben uns auf die Suche gemacht. Heute gibt es unter anderem von Bose ein paar reduzierte Bluetooth-Lautsprecher im Angebot.

 

Bose Revolve, Revolve+ und Portable Speaker

Bei den reduzierten Lautsprechern handelt es sich um aktuelle Modelle, dabei sind bis zu 27% Preisnachlass möglich. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings, die angebotenen Lautsprecher sind nur in Space Grau verfügbar.

 


 


 


 

Amazon verspricht eine Lieferung innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage, da alle Modelle noch in ausreichender Stückzahl auf Lager sind. Wem diese Lautsprecher nicht gefallen oder zu teuer sind, kann alternativ bei Anker vorbeischauen. dort gibt es heute ebenfalls ein paar Bluetooth-Lautsprecher reduziert.

 

Anker Soundcore im Angebot

 


 


 


 

Beachtet hierbei bitte, dass bei den angeboteten Lautsprechern von Anker noch ein Rabattgutschein auf der jeweiligen Produktseite angeklickt werden muss.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Amazon

Ab iOS 18: Dies soll in der Notizen-App neu sein

Ab iOS 18: Dies soll in der Notizen-App neu sein   0

Berichten zufolge ist geplant, dass die Notizen-App in der kommenden Version von iOS, iOS 18, eine Reihe von Verbesserungen erfährt. Unter anderem soll es möglich sein, Sprachaufnahmen direkt innerhalb der [...]