Huawei: Vorherige Artikel
Steve Wozniak startet eigene TV-ShowNächster Artikel

#iAdvent Wallpaper für iPhone 5 / 5C /5S / 6 / 6 Plus

Software, Video
#iAdvent Wallpaper für iPhone 5 / 5C /5S / 6 / 6 Plus
Ähnliche Artikel

Manche werden es sicherlich schon bemerkt haben: 2014 gibt es wieder den iAdvents-Kalender. Passend dazu haben wir Wallpaper für eure iPhones jeder Generation und natürlich auch andere Smartphones.

Der iAdvent ist das Gemeinschaftsprojekt der deutschen Tech-YouTuber in der Weihnachtszeit. Dabei erscheint im Zuge dieses Projekts täglich ein Video auf iAdvent.net. So erhaltet ihr jeden eine Dosis Technik-Videos, könnt dabei neue Talente entdecken und die Creator können uns bei euch bedanken.

Apfellike Wallpaper Fotostream

Wer Lust hat, kann auch unseren Apfellike Wallpaper Fotostream abonnieren (einfach einen kurzen Kommentar schreiben) und künftig auch weitere Wallpaper zu erhalten. Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

Wir freuen uns auf den diesjährigen iAdvent und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß daran finden werdet, wie wir!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Software

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen   0

Das barrierefreie Kartenspiel „Ploppy Pairs“ aus Österreich wurde unlängst mit dem „KITA: Bestes Familienspiel 2023“ ausgezeichnet beim deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI. Der Entwickler Michael Temper aus Wien hat uns kontaktiert und [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x