Gerücht: Apple Pay könnte morgen in Italien startenVorherige Artikel
Sicher Daten mit BadooNächster Artikel

iOS 10.3 und macOS 10.12.6 Beta veröffentlicht

Apple
iOS 10.3 und macOS 10.12.6 Beta veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Das Software Team aus Cupertino ist momentan fleißig: Während gestern noch iOS 10.3.2 und Co. für alle publiziert wurden, folgen schon heute frische Betas für iOS 10.3.3, macOS 10.12.6, tvOS 10.2.2 und watchOS 3.2.3.

Leider bleiben große Neuerungen aus. Das hat zwei Gründe: Zunächst sind es nur kleine Updates, sprich die Stellen hinter dem zweiten Punkt im Namen haben sich geändert. Vor allem aber werden wir in wenigen Wochen auf der WWDC komplett neue Software für iPhone, iPad, Macs, Apple TVs und die Apple Watches sehen.

Die neuen Betas inkludieren jedoch wie gewöhnlich Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. Falls euch Neuerungen auffallen, könnt ihr uns diese gerne mitteilen. Sofern es Entdeckungen aus der Szene gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]