iPhone 11 / Pro / Max-Cases: Hier könnt ihr sie schon jetzt bestellenVorherige Artikel
AirPods vs. Galaxy Buds: Apples Kopfhörer gehen unterNächster Artikel

iOS 13.1 / iPadOS 13.1 und macOS Catalina mit neuer Public Beta für freiwillige Tester

iOS, MacOS, News
iOS 13.1 / iPadOS 13.1 und macOS Catalina mit neuer Public Beta für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

iOS 13.1 und iPadOS 13.1 liegt nun auch in einer öffentlichen Beta vor. Damit können nun auch wieder freiwillige Tester die neusten Überarbeitungen in Apples nächster Systemversiojn für iPhone und iPad ausprobieren. Auch macOS Catalina wurde mit einer neuen öffentlichen Beta versorgt. Wie sind eure Eindrücke?

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend eine neue Beta ausgegeben, diesmal wurden wieder die freiwilligen Tester bedient. iOS 13.1 / iPadOS 13.1 liegt nun in einer Public Beta vor, die von den Testern ab sofort geladen und installiert werden kann.

Gestern Abend hatte Apple überraschend eine erste Beta mit der Versionsnummer iOS 13.1 / iPadOS 13.1 an die registrierten Entwickler ausgegeben, Apfellike.com berichtete. Sie bringt unter anderem einige Funktionen wieder zurück, die in früheren Betas gestrichen worden waren, so etwa Aspekte der Automatisierung von Kurzbefehlen in der Kurzbefehle-App.

macOS Catalina jetzt ebenfalls mit neuer öffentlicher Beta für freiwillige Tester

Daneben hat Apple heute Abend auch macOS Catalina Public Beta 7 an die freiwilligen Tester verteilt.
Wie gut schlagen sich die neuen Betas auf euren iPhones, iPads und Macs?

Alle finalen Fassungen der vier neuen Hauptversionen von Apples Betriebssysteme werden im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte verfügbar werden. Bis dahin ist es nicht empfehlenswert, die Betas auf im Alltag genutzte Geräte zu laden, da sie noch immer nicht perfekt laufen und so mancher Fehler lauert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]