Weiterführende Sicherheitsmaßnahmen für iOS: Wo liegen die Grenzen?Vorherige Artikel
Apfelplausch #103: Viele iPhone 11 Gerüchte | 16 Zoll MacBook Redesign 2019 | Apple kauft Teil von IntelNächster Artikel

iOS 13, iPadOS und tvOS 13 Beta 5 für Entwickler veröffentlicht

Apple, iOS, Software
iOS 13, iPadOS und tvOS 13 Beta 5 für Entwickler veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Soeben hat Apple die fünfte Vorabversion von iOS, iPadOS und tvOS 13 für die Entwickler freigegeben. Das heißt: Weitere Bug Fixes und Performance Verbesserungen und eventuelle Verbesserungen bei angekündigten Funktionen.

Knapp zwei Wochen ist es her, dass wir von neuen iOS 13 Betas für Entwickler hörten. Heute ist eine neue mit von der Partie: Beta 5 für die Entwickler kam soeben und kann over-the-air wie immer in den Einstellungen geladen werden.

Von einer neuen watchOS oder macOS Catalina beta fehlt noch jede Spur.

Auch öffentliche Beta Tester müssen sich (wie immer) noch ein bis zwei Tage länger gedulden, bis sie ihre neue Beta bekommen. Auf Grund der früheren Veröffentlichung der Developer beta, liegt die öffentliche Version auch eine Nummer zurück. Wir erwarten diese Woche also iOS 13 developer beta 4.

Wir halten euch up to date über spannende Neuerungen und Veränderungen und aktualisieren gegebenenfalls diesen Artikel.

Halbzeit?

Wir sind knapp in der Hälfte der vermutlich kommenden Betas. Normalerweise veröffentlicht Apple knapp 10 Vorabversionen. Von 7 bis 12 waren jedoch schon alle möglichen Anzahlen dabei. Wir tippen dieses Mal auf weniger als oder bis zu 10, womit wir nun über der Hälfte wären.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.