WhatsApp testet in Beta Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iCloud-BackupVorherige Artikel
watchOS 8.0.1 ist da: Apple liefert Update für Apple Watch Series 3Nächster Artikel

iOS 15.0.2 ist da: Apple behebt Fehler mit CarPlay, AirTags und den Foto-Lösch-Bug

iOS, News
iOS 15.0.2 ist da: Apple behebt Fehler mit CarPlay, AirTags und den Foto-Lösch-Bug
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend ein weiteres Update für iOS 15 veröffentlicht. Es behebt verschiedene Probleme, die unter anderem zu Fehlern bei CarPlay und der Nutzung der AirTags sowie zur Löschung von Fotos führen konnten. Die Installation ist also tatsächlich allen Nutzern zu empfehlen.

Apple hat heute Abend ein weiteres Update für alle Nutzer von iOS 15 veröffentlicht. Es behebt eine Reihe von Problemen, die teils sehr ärgerlich waren und Nutzer von iOS 15 im Alltag stören konnten.

Dazu zählte etwa ein Bug, der dazu geführt hat, dass Fotos gelöscht werden konnten, die bereits gesichert worden waren. Ein weiterer Fehler betraf Nutzer von CarPlay und wieder ein weiterer Bug hatte Probleme mit der Nutzung der AirTags und des Wo ist-Netzwerks verursacht.

Diese Fehlerbehebungen bringt das Update auf iOS 15.0.2

Nachfolgend die Release Notes, die Apple zum Update auf iOS 15.0.2 notiert hat:

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen für dein iPhone:

  • Von „Nachrichten“ in deiner Mediathek gesicherte Fotos sind nach dem Entfernen der zugehörigen Konversation oder Nachricht möglicherweise gelöscht.
  • Die Verbindung des iPhone Leder Wallet mit MagSafe zu „Wo ist?“ schlägt möglicherweise fehl.
  • AirTags werden möglicherweise nicht im „Wo ist?“-Tab für Objekte angezeigt.
  • Das Öffnen von Audio-Apps über CarPlay kann fehlschlagen oder die Verbindung während der Wiedergabe getrennt werden.
  • Die Wiederherstellung oder das Update von Geräten kann fehlschlagen, wenn der Finder oder iTunes mit iPhone 13-Modellen verwendet werden.
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]