90 Prozent Marktabdeckung für Apple Pay in USAVorherige Artikel
Samsung plant Apple Pay-KonkurrentenNächster Artikel

iOS 8.2: iPhone 4S wird stabiler und schneller

Apple, iOS, iPhone, Software
iOS 8.2: iPhone 4S wird stabiler und schneller
Ähnliche Artikel

Seit iOS 8-Release wurden wir in den vergangenen Wochen immer wieder gefragt, ob es auch für aktuelle iPhone 4S-Nutzer sinnvoll ist, Apples neustes mobiles Betriebssystem zu installieren. Die 4S-Generation ist das letzte iPhone-Modell, welches noch mit iOS 8 unterstützt wird. Bereits in der Vergangenheit kam es dabei immer wieder zu erheblichen Problemen.

Ein neues aufgetauchtes Video dürfte für viele iPhone 4S-Besitzer nun eine sehr erfreuliche Nachricht sein. Hier werden iOS 8.1.2 und die Beta-Version 2 von iOS 8.2 in einem Speed-Test miteinander verglichen.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=cURdk4GaW_Q“]

Denn während sich viele unserer Nutzer über ein sehr langsam laufendes und teilweise öfters abstürzendes iPhone 4S beklagten, soll die im Frühjahr 2015 erscheinende Version iOS 8.2 sowohl Apps schneller starten, als auch den Bootvorgang beschleunigen. Bereits mit dem iOS 8.1-Update schaffte Apple eine schnellere und flüssigere Performance als anfangs unter iOS 8.

Wie sieht es bei euch aus? Wer von euch nutzt ein iPhone 4S mit iOS 8 (1.2/2)? Wir freuen uns über Rückmeldung!

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x