Video: Apple Easter Eggs - Slow Motion und Tetris im TerminalVorherige Artikel
Der Docking-Monitor von PhilipsNächster Artikel

iPad Pro-Zubehör: Bis zu fünf Wochen Wartezeit bei Pencil und Keyboard

iPad, News
iPad Pro-Zubehör: Bis zu fünf Wochen Wartezeit bei Pencil und Keyboard
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro ist seit Mittwoch zu bestellen und zumeist problemlos lieferbar. Mit dem Zubehör sieht es teils anders aus.

Der Apple Pencil, der 110 Euro teure Zeichenstift für das neue Riesentablet, sowie das Smart Keyboard sind kurz nach dem Marktstart anscheinend vergriffen. Wartezeiten von bis zu fünf Wochen seien möglich, wie Apple nun gegenüber dem US-Angebot Mashable einräumte. Einige US-Aple Stores seien zum Start lediglich mit einer Hand voll Pencils und Keyboards versorgt worden, dies allerdings auch nur zu Demonstrationszwecken. Seinen Kunden empfiehlt Apple regelmäßig in den Stores und auf der Website die Verfügbarkeit des Zubehörs zu prüfen. Hat das Unternehmen eine so rege Nachfrage am Ende gar nicht erwartet?
Verschiedene Leser haben bereits das neue Tablet geordert. Wie lange müsst ihr warten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x