Public Beta 6: Neue Testversionen von iOS 10, MacOS Sierra, TVOS 10 und WatchOS 3Vorherige Artikel
Gerüchte: Neue MacBooks doch im September, iPhone 7 ohne Stereolautsprecher?Nächster Artikel

iPhone 7 Gerücht: Akku mit Schnellladefunktion

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 7 Gerücht: Akku mit Schnellladefunktion
Ähnliche Artikel

Das iPhone 7 könnte eventuell in einer Eigenschaft aufgepeppt werden, die bereits häufiger kritisiert wurde: Der Akku könnte eine Schnellladefunktion bekommen, die bislang vermisst wird.

Das iPhone 7 kann vielleicht mit einem bereits häufig verlangten Feature aufwarten, einer Schnellladefunktion für den Akku. Das behauptet ein Beobachter auf Twitter.

Er spricht von einer Ladespannung von fünf Volt und zwei Ampere Stromstärke, was einer Verdoppelung der jetzigen Werte gleichkommen würde.
Wie Apple sich der Thematik der Akkuaufladung annimmt, wird sich schon in wenigen Wochen zeigen.

QuickCharge überfällig?

Andere Android-Konkurrenten kommen teilweise bereits mit einer extrem schnellen Aufladung. Diese soll teilweise gut die Hälfte bis hin zu 70% der vollständigen Ladung innerhalb kurzer Zeit von 30 Minuten bis einer Stunde in den Akku pumpen. Verschiedentlich wird diese Technik als langfristig akkuschädlich deklariert, doch unterstützen auch mehr und mehr Powerbanken und Aufladegeräte diese Schnellladeverfahren.

iphone-7-plus-and-iphone-7

iphone-7-plus-and-iphone-7

Vermutlich dürfte ein baldiger Schritt in diese Richtung überfällig sein.

Wie wichtig sind euch zügige Akkuladungen beim iPhone 7?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x