BREAKING: iPhone XS und Apple Watch Series 4 geleakt, was sagt ihr?Vorherige Artikel
iOS 12 Beta 12 beseitigt nervige Popups: tvOS und watchOS-Beta ebenfalls aktualisiertNächster Artikel

iPhone-Event auch auf Twitter? Apple überträgt wieder live

Apple, News
iPhone-Event auch auf Twitter? Apple überträgt wieder live
Ähnliche Artikel

Das iPhone-Event ist angekündigt und es wird auch übertragen. Apple hat die entsprechende Event-Seite bereits aufgesetzt. Möglicherweise kommt in diesem Jahr aber noch ein Verbreitungsweg hinzu. So oder so, ihr werdet über den Fortgang der Veranstaltung bei uns wie gewohnt laufend informiert.

Apple wird am 12. September seine neuen Produkte vorstellen. Gestern Abend hatte das Unternehmen die Einladungen verschickt. Der Termin war bereits von vielen Analysten im Vorfeld erwartet worden.

Inzwischen wissen wir auch ein wenig mehr darüber, was gezeigt wird. Das verdanken wir einigen Leaks, die ebenfalls gestern Abend deutscher Zeit aufgetaucht waren.

So sollen zwei der iPhones, die neu sein werden, iPhone XS heißen.

Apple wird zudem eine randlose Apple Watch Series 4 vorstellen, auch hiervon gibt es bereits Bilder.

Apple-Event erstmals auch auf Twitter?

Wie üblich könnt ihr die Veranstaltung live auf der Event-Webseite mit Safari unter iOS und Mac schauen und am PC mit Microsoft Edge. Verfolgt werden kann die Keynote natürlich auch am Apple TV.

Darüber hinaus gibt es aber dieses Jahr womöglich einen neuen Übertragunsweg: Wie berichtet wird, soll Apple planen, die Keynote auch auf Twitter zu streamen. Der Dienst bietet diese Möglichkeit schon längere Zeit an. Einige Medien nutzen den Kurznachrichtendienst bereits für regelmäßige livestreeams.

Damit könnte die Veranstaltung womöglich neue Zuschauer und noch mehr Popularität erreichen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]