Apple Pay als iTunes-Zahlungsmethode: In ersten Ländern jetzt verfügbarVorherige Artikel
Beta von iOS 12.4 kommt wohl gleich für EntwicklerNächster Artikel

iPhone XR könnte Nachfolger in zwei neuen Farben erhalten, was wünscht ihr euch?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone XR könnte Nachfolger in zwei neuen Farben erhalten, was wünscht ihr euch?
Ähnliche Artikel

Der Nachfolger des iPhone XR soll zwar weiterhin in sechs Farben erscheinen, zwei der möglichen Optionen sollen jedoch wegfallen und durch neue Farben ersetzt werden. Was haltet ihr von den mutmaßlichen neuen Möglichkeiten?

Apple könnte die verfügbaren Farben für den Nachfolger des iPhone XR, den es wohl in diesem Jahr vorstellen wird, ein wenig umgestalten: Im letzten Jahr hatte das Unternehmen erstmals seit vielen Jahren ein iPhone gebracht, das farblich mehr zu bieten hatte als das klassische Schwarz, Weiß und Rot.

Das iPhone Xr erschien in insgesamt sechs Farben. Zwei davon könnten allerdings in diesem Jahr wegfallen. Sie sollen durch zwei neue Versionen ersetzt werden, so heißt es zumindest in einem neuen Bericht aus Japan, der sich auf nicht näher beschriebene Quellen bei Apple und in der Lieferkette stützt.

Sind dies die neuen Farben?

So heißt es dort, Apple werde die beiden Farben Koralle und Blau, in denen das iPhone XR bis jetzt erhältlich ist, nicht länger anbieten. Stattdessen werden die beiden Farbtöne Lavendel und Grün neu hinzukommen.

Wie verlässlich diese Information ist, ist indes nicht bekannt.

Das iPhone XR-Nachfolgemodell wird wohl wieder im Herbst diesen Jahres von Apple gemeinsam mit den beiden erwarteten neuen Top-Modellen  vorstellen. Es wird dem Vernehmen nach eine Dualkamera mit einem verbesserten optischen Zoom aufweisen und könnte darüber hinaus auch die AirPods über ein neues Wireless Charging-Feature drahtlos laden.

Die Frontkamera könnte ab diesem Jahr eine Zehn-Megapixel-Linse aufweisen.

In welchen Farben hättet ihr das neue iPhone-Lineup am liebsten?
Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x