Die Apple Watch Series 7 lädt bald wieder zuverlässig mit DrittladegerätenVorherige Artikel
Vor Apple-Quartalszahlen: Analysten rechnen mit stärksten Zahlen der UnternehmensgeschichteNächster Artikel

iTunes-Karten diese Woche mit 10% Bonus

News, Service
iTunes-Karten diese Woche mit 10% Bonus
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können auch diese Woche noch einen kleinen Bonus beim Aufladen ihres iTunes-Kontos mitnehmen. dieser fällt allerdings übersichtlich aus, nur 10% sind drin und das noch bis Ende der Woche.

Die iTunes-Bonusaktionen gegen Anfang des Jahres sind dieses Jahr nicht sehr attraktiv. In der laufenden Woche wird ein Bonus in der Höhe von nur 10% angeboten, den wir euch aber dennoch nicht vorenthalten möchten.

Er wird auf Karten mit einem Wert in der Höhe von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro eingeräumt, allenfalls aber bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 100 Euro ist das Angebot von Interesse. Hier erhält der Kunde dann ein zusätzliches Guthaben in der Höhe von 10 Euro, mit dem er die Kosten seiner Einkäufe und Abos im App Store etwas drücken kann.

Aktion läuft noch bis Ende der Woche und, so lange der Vorrat reicht

Diese Aktion läuft noch bis Ende der Woche und wie immer nur, so lange der Vorrat reicht. Sie wird in den Filialen der Supermarktkette Penny angeboten.

Wie üblich solltet ihr euch vor dem Kauf an der Kasse darüber vergewissern, ob die Aktion in eurer Filiale auch angeboten wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]