Erste iPads mit OLED-Display könnten schon nächstes Jahr kommenVorherige Artikel
Nächster Artikel

MacBook Air: Präsentation auf WWDC, aber keine neuen Farben?

Gerüchte, Mac, News
MacBook Air: Präsentation auf WWDC, aber keine neuen Farben?
Ähnliche Artikel

Dieses Jahr wird ein neues MacBook Air erwartet. Angeblich soll das aktualisierte Modell in einem vollständig neuen Design erscheinen. Eine andere Erwartung wird dagegen möglicherweise nicht erfüllt. Dennoch wird das MacBook Air 2022 vielleicht schon kommende Woche vorgestellt.

Apple wird in diesem Jahr vermutlich noch eine ganze Reihe neuer Modelle des Mac auf den Markt bringen. Den Anfang machenkönnte ein neues MacBook Air. Dieser neue Mac wird eventuell schon im Rahmen der WWDC 2022 vorgestellt, diese Erwartung bekräftigte zuletzt erneut der Redakteur Mark Gurman von der Agentur Bloomberg.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter gab er seiner Überzeugung Ausdruck, Apple könnte das MacBook Air 2022 auf der Keynote am kommenden Montag zeigen, eine Enttäuschung wird die Präsentation für einige Nutzer aber möglicherweise dennoch.

Kommt das neue MacBook Air nicht in neuen Farben?

Immer wieder war verschiedentlich spekuliert worden, Apple könnte das neue MacBook Air in einer Reihe neuen, bunten Farben vorstellen. Wie es aber nun aussieht, wird es nichts mit Grün, Blau oder Lila, so Gurman.

Apple werde stattdessen bei seinen bekannten Farben Spacegrau, Silber und Gold bleiben, wobei der Goldton sich ein wenig Richtung Champagne orientieren könnte.

Das MacBook Air 2022 soll mit dem neuen M2-Chip kommen, aber auch hier sind noch Zweifel angesagt. Derzeit ist das MacBook Air nur mit erheblichen Verzögerungen lieferbar, das gilt allerdings für viele Mac-Modelle und taugt daher nicht als Indikator für einen baldigen Produktstart eines neuen Modells.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.