iOS 14.6 Release Candidate ist da: Diese Neuerungen kommenVorherige Artikel
watchOS 7.5 RC bringt einige Neuerungen bei Podcasts und EKGNächster Artikel

macOS Big Sur 11.4 RC: Das ist neu, das wurde repariert

MacOS, News
macOS Big Sur 11.4 RC: Das ist neu, das wurde repariert
Ähnliche Artikel

Apple hat grade eben auch macOS Big Sur 11.4 für die registrierten Entwicklern als RC-Version verteilt. Das kommende Update bringt unter anderem die Möglichkeit, Premium-Inhalte von Podcasts zu abonnieren. Die Aktualisierung dürfte in der kommenden Woche für alle Nutzer erscheinen.

Apple hat vorhin auch macOS Big Sur 11.4 in der Release Candidate-Version für die Entwickler bereitgestellt. Der RC folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die Entwickler.

Das Update auf den RC kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

macOS Big Sur 11.4 bringt Neuerungen bei Podcasts und Fehlerbehebungen

Mit dem Update auf macOS Big Sur 11.4 bringt Apple unter anderem die Möglichkeit, für Premium-Inhalt auf Apple Podcasts zu bezahlen, wie es auch ab iOS 14.6 an iPhone und iPad möglich sein wird.

Darüber hinaus behebt das Update einen Fehler, der die ordnungsgemäße Darstellung  von Websites am Mac nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand verhindern konnte. Ein weiterer Fehler führte dazu, dass die Lesezeichen am Mac mit unter in der falschen Reihenfolge angezeigt wurden.

Die Schlüsselwörter in der Fotos-App konnten beim Export unter Umständen verloren gehen. Weiterhin wurde die vorschau-App beim Durchsuchen von PDFs gelegentlich träge oder reagierte nicht mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]